Junger Man ( 22 ) nach Verfolgungsjagd gestoppt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 91656 Teilen

Aarbrücken. Am 05.05.2018 gegen 18:15 Uhr fiel einer Streife der Polizeiinspektion Alt-Saarbrücken im Bereich der Folsterhöhe ein weiser Audi mit dem Kennzeichen SB HX 300 . Nachdem von Funkstreifenwagen die Leuchtdiode „Stopp“, das Blaulicht und Martinshorn eingeschaltet worden war, um den PKW einer Verkehrskontrolle zu unterziehen, flüchtete dieser mit überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Stadtmitte.

Im Rahmen einer sich anschließender Verfolgungsfahrt unter Beteiligung von Beamten der PI Alt-Saarbrücken, PI Burbach und PI St. Johann überholte der Fahrzeugführer trotz Gegenverkehr, missachtete mehrere rotlichtzeigende Lichtzeichenanlagen, umfuhr Polizeisperren und gefährdete mehrere Verkehrsteilnehmer. Der PKW konnte schließlich auf einem Schotterweg gestoppt werden. Der Fahrer versuchte noch zu Fuß zu flüchten, konnte aber festgenommen werden.

Bei dem Fahrer handelte es sich um einen 22-Jährigen aus Saarbrücken, es wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein wurde beschlagnahmt. Ihn erwarten mehrere Strafanzeigen.

Im Rahmen der Verfolgungsfahrt wurden zwei Streifenwagen leicht beschädigt. Durch das beherzte Einschreiten der Beamten konnten Personenschäden verhindert werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty