Lilöner- Der lilane Döner

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 93418 Teilen

Es ist endlich wahr geworden. Das unglaubliche ist zum Glaublichen entwachsen. Serhat Kizilarslan (Siehe Bild vor dem neuen M5), ist gerademal 17 Jahre alt und schon hat er sich den Traum erfüllt, von welchem alle Döner-Imbisse schwärmen. Der lilane Döner, welcher 100 aus 500€-Banknoten besteht, wurde von den Jungen Unternehmer erreicht. Durch diverse Misshandlung von lila Scheinen, unter anderem Zerreisen und Zerschreddern gepaart mit zusammenhacken, ist es Serhat Kizilarslan letzendlich gelungen, seinen Reichtum Kund zu tun."Das war erst der Anfang, 100-200 Lilascheine weniger, sind für mich wie 5-6 Zucker weniger in meinem Powerade, es interessiert mich nicht."
Große Worte von noch so jungen Unternehmer, mal schauen was die Zukunft bringt, jedoch wünschen wir ihm viel Erfolg mit seinem boomenden Geschäft.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty