Ein Toter und Drei schwer Verletzte, schwerer Autounfall in Hamburg-Dammtor

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61553 Teilen

1 Toter und 3 Verletzte. Schwerer Autounfall in Hamburg-Dammtor. Einer der Vier Verletzten starb am Unfallort,die
anderen drei sind schwer verletzt.

In der vergangenen Nacht von Sonntag auf Montag, fuhren die Opfer Richtung Hamburg Dammtor mit ihrem Mercedes. Als sie an der Ampel stehen blieben, rahmte sie ein Sportwagen von hinten mit 210 kmh. Es stellte sich heraus das der Fahrer des Sportwagens betrunken war. Einer der Vier Verletzten starb am Unfallort. Die anderen drei sind schwer verletzt. Die Straßen Richtung Mönckebergstraße wurden für mehr als 3 Stunden gesperrt. Am nächsten Samstag soll es eine Beerdigung geben.Es findet in der Bergdorfer Friedhof Kapelle 2 statt. Der Bürgermeister von Hamburg (Peter Tschentscher) äußerte sich vor einigen Stunden. "Wir sind in tiefsten Trauern, mein Beileid an die Familie, der Täter wird seine gerechte Strafen bekommen." Die drei weitern Verletzten liegen im Koma.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty