GNTFM Germanys next Top Fußmodel aus dem Jagsttal

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 42819 Teilen

Die Überraschung ist perfekt !!!
Wir haben einen Finalisten bei GNTFM - Germanysnexttopfußmodel.
Er kommt aus dem Jagsttal und möchte aufgrund des zu erwartenden MedienHypes unerkannt bleiben. Nennen wir ihn für die Berichterstattung einfach Johannes Plakfuß. Er zog mit hervorragenden 69,4 Punkten ins Finale ein. Auf die Frage wie er das geschafft hat kam nur ein kurzes "Jetzt hawwisch de Fuß drin!"
Danke Johannes wir verehren Dich und drücken Dir für den Finalsieg alle Zehen.
Für die Siegesfeier haben wir bereits einen Foot-Truck bestellt und werden uns für das Gelingen definitiv noch ein Bein rausreissen.
Keep on Rocking lieber Johannes !!! Es kann keiner in Deine Fußstapfen treten !!!
Auf Wiederfuß !
Dein Fuß äh Fanclub

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty