Zlatan Ibrahimovic kommt zum Fc

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15160 Teilen

Zlatan Ibrahimovic kommt zum Fc. Ibrahimovic sagte am letzten Montag das er sein aktuellen vertrag bei LA Galaxy am saison ende kündigen wird. Es sei der 1.Fc Köln im gespräch, Armin Veh und Alexander Wehrle treffen sich schon seit wochen mit Ibrahimovic. Ibrahimovic sagte in einen interview das er es sich vorstellen kann für den Fc zu spielen, denn Köln ist eine schöne stadt, er war schon öfters bei Lukas Podolski zu besuch, und außerdem gibt es in Köln das beste Bier was er jemals getrunken hat . Aber zu gleich sagte er auch das wenn der Dom abgerissen wird und eine Statue von ihm gemacht wird würde er sofort kommen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty