Die Ruhe nach dem Sturm

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82386 Teilen

04.05.2018
Nachdem am gestrigen Tage ein massiver Mitarbeiter-Vandalismus eines mittelständischen Holz-verarbeitenden Unternehmens aus der Lüneburger Heide für deutschlandweites Aufsehen gesorgt hat, konnte sich die Lage nur 24 Stunden später zum Glück aller Beteiligten wieder normalisieren.
Wie 24aktuelles.com aus Insiderquellen entnehmen konnte, plant das Unternehmen zur weiteren Beruhigung & Besänftigung der Mitarbeiter ein eigenes „Betriebskonzert“ mit einer spektakulären Bühne, die laut eigener Aussage einzigartig auf der Welt sein soll. Die Architektur der Bühne soll sich an dem legendären Brutalismus-Stil gerichtet haben; enorm viel Platz mit kantigen Architekturlinien, riesige Scheinwerfer, überwältigende LED-Displays und unglaublich viel Effektfunktionen. Neben den ersten zugesagten Acts von Metallica sowie Rammstein können die Mitarbeiter sich auch auf einen 60-minütigen Liveact von AC/DC freuen.
Wäre das nicht genug, so soll laut weiteren Informationsquellen die Bühne angeblich für das UNESCO Weltkulturerbe nominiert werden.

Strittig bzw. offen bleibt dennoch, wie die Zahlungsoption PayPal zukünftig eingeführt werden kann, ohne noch einmal eine Mitarbeiterunruhe auszulösen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty