Katastrophale Zustände in der Ms Röd!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 31370 Teilen

Ab nächstes Jahr haben die Schüler der Ms Röd in Bruneck nicht mehr in ihrer Schule Unterricht. Ihre Schule, wird laut Aussagen des Direktors, perfekt umgebaut . Laut Lehrern herrschten dort üble Zustände, dort wäre laut ihnen kein Unterricht mehr möglich gewesen. Den Schülern waren diese schrecklichen Umstände schon früher bewusst gewesen, doch in letzter Zeit hat es ein grausames Maß angenommen, ein Beispiel dafür ist dass eine Junge sich verletzt hatte, da eine Stuhl abgebrochen war. Das war aber scheinbar nur eines der leichteren Beispiele. Die neue Schule sollte planmäßig in 2 Jahren fertiggestellt werden und rund 4.000.000€ kosten. Die Schüler und Lehrer hoffen jedenfalls, dass alles besser wird!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty