Unbekannte Nachts im Wald

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52425 Teilen

In der Nacht vom 29 April auf den 30 April 2018 wurden zwei junge Gestalten im Waldgebiet neben der Dichtungsfirma Dana Reinz entdeckt. Diese fuhren in einem weißen Transporter an den Waldrand und gingen von dort aus zu Fuß weiter. Ein aufmerksamer Passant, welcher sich in seinem Wohnwagen ausruhte, entdeckte die beiden und beobachtete sie eine gewisse Zeit. Als er sie zum dritten Mal am Waldrand herumlaufen sah, alarmierte er die Polizei, da er nicht wusste was sie vorhatten. Als die Polizei am Parkplatz neben dem Waldgebiet ankamen, durchsuchten sie dieses mit zwei Spührhunden. Allerdings konnten sie die zwei Verdächtigen nicht finden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty