„Wenn ich sehe, wie manche Eltern ihre Kinder verwahrlosen lassen, frage ich mich, wofür es eigentlich unsere Unterstützung gibt” - Claas Florek teilt gegen Eltern aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26187 Teilen

Claas Florek der Kinder -und Jugendhilfe Berlin setzt sich seit sechs Jahren für Kinder ein, deren Eltern kein Geld für sie haben. Hilfe bekommen die Kinder kostenlos bei den Hausaufgaben, Mahlzeiten und Freizeitaktivitäten - doch Florek reicht es jetzt, denn er rechnet mit den Eltern ab!

•Die Kinder -und Jugendhilfe Berlin

Gegründet wurde die Hilfsorganisation im Januar 2002 von Marco Heeske und ist seither nach wie vor kaum wegzudenken: Jeden Tag besuchen über 80 Kinder die Organisation. Dort essen sie, spielen oder bekommen Hilfe bei den Hausaufgaben. Für viele Eltern der Kinder keine alltägliche Sache.

•Immer mehr Eltern der Kinder vertrinken das Geld für die Kinder

Dass rund 98 Prozent der Kinder, die diese Organisation besuchen, in einem Harz IV-Haushalt aufwachsen, ist kein Geheimnis, doch es ist nicht schli

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty