„Das verzeihe ich mir nie”: Heute sprechen fünf Menschen mit uns über Sachen, die sie sich nie verzeihen werden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 83971 Teilen

Es gibt Menschen, denen es schwer fällt, ihre Fehler einzusehen und Menschen, die sich über dessen Fehler bewusst sind, sich diese aber niemals mehr verzeihen werden - wir haben fünf Menschen getroffen, die unanonym mit uns über Sachen gesprochen haben, die sie sich nie verzeihen werden - und damit auch ein Zeichen für die Einsicht ihrer Fehler setzen wollen!

»Ich verließ meine Familie für eine andere Frau

„Diese Sache werde ich mir definitiv niemals verzeihen”, sagt Jens Göttich (48) aus Bärbelsburg (Niedersachsen). Welche Sachen er meint? Er verließ seine Frau und seine drei Kinder für eine jüngere Frau, diese verließ ihn nicht, aber letztendlich merkte der 48-Jährige, dass ihr Lebensstil nicht zu seinem passte. „Wir waren komplett unterschiedlich, was ich anfangs total ignorierte. Sie war eher die Party-Maus und ich der ältere Herr, der gerne vereist. Außerdem fing ich an Heimweh zu bekommen, obwohl ich doch eigentlich daheim war”, erinnert sich Jens zurück. Alle versuche seine Frau wiederzubekommen scheiterten und endeten mit der Scheidung. Zu seinen Kindern pflegt er ebenfalls sehr selten Kontakt, da diese ihm die Schuld an der Trennung geben. Obwohl Jens Göttich mittlerweile wieder Vater einer Tochter geworden und seit zwei Jahren wieder in einer festen Beziehung ist, weiß er, dass er sich diese Sache niemals verzeihen wird.

»Ich versprach ihr, mich um sie zu kümmern

Es gibt eine Sache, bei der Lio Marzel (28) aus Offenburg (Sachsen-Anhalt) bis heute noch der Klos im Hals stecken bleibt: Wenn er daran denkt, dass seine beste Freundin angfahren wurde, als er ihr versprach auf sie aufzupassen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty