Borussia Dortmund will Hector weiterhin im Sommer verpflichten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 89219 Teilen

Jonas Hector verlängerte vor kurzem seinen Vertrag mit dem 1. FC Köln. Doch dies scheint nur ein geschickter Schachzug gewesen zu sein, um die Ablösesumme des Kölner Nationalspielers in die Höhe zu schrauben. Zuvor wäre Hector per Ausstiegsklausel zu haben gewesen, scheinbar aus Dank setzte der gebürtige Saarbrückener nun seinen Namen unter einen neuen Vertrag.

Für die Borussen aber offenbar kein Grund, sich nicht trotzdem mit dem Linksverteidiger an einen Tisch zu setzen. Der Verein und Berater sind informiert, erste Gespräche gab es wohl auch schon.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty