Alle gegen einen: Promis schießen gegen Filmproduzent Theo Bel Rohde

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55762 Teilen

Theo Bel Rohde (43) ist Deutschlands berühmtester Filmproduzent, Filme wie "Tausend Brüder", "Leben auf Zeit" und "0815" sind Meisterwerke seiner selbst - doch jetzt schießen mehrere Promis gegen ihn: "Bei seiner Arbeit handelt es sich um Betrug!"

Theo Bel Rohde ist Deutschlands beliebtester und berühmtester Filmproduzent. Allein im letzten Jahr macht er mit Starbesetzungen 1,5 Millionen Euro in Kinos - doch angeblich sei alles mehr Schein als Sein, denn mehrere Schauspielkollegen werfen ihm jetzt Betrug vor. Angeblich seien all seine Filme nicht selbst gescriptet gewesen, Ideen wären von anderen angenommen und umgesetzt worden und die Bezahlung der Schauspieler immer weniger gewesen als im Vertrag vereinbart.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty