Neue Multifunktionshalle in Selm ab 2020

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 11763 Teilen

In Selm wird 2018 im Campus Nord eine Multifunktionshalle gebaut eine riesige Multifunktionshalle dort werden immer Konzerte Sportturniere oder Song contests stattfinden genauso wie der Selmer Song Contest ,,Selmvision Song Contest"oder die ,,Musik competition" .
Das heißt es werden im Bürgerhaus von Selm nur noch kleine Veranstaltungen Organisiert! .......
Die Multifunktionshalle wird so groß wie ein Station ungefähr.

Diese Multifunktionshalle wird Ende des Jahres 2020 fertig sein und zur mieten sein.
!!! Dort wird eventuell auch der Selmvision Song Contest 2020 stattfinden das steht aber noch nicht genau fest !!!

Das start Bild ist die Skizze wie es eventuell Mal aussehen wird mit großem Parkplatz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty