Mittelalter-Dachverband in Süddeutschland steht vor dem aus

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 96509 Teilen

Süd-West-Deutschland. Wie aus Insider-Kreisen bekannt wurde hat die Führungsriege eines namhaften Mittelalter-Bundes beschlossen die Vereinigung aufzulösen. Man sehe keinen Sinn mehr in der Abhaltung diverser Veranstaltungen, zu vielseitig seien die Interessen der teilhabenden Gruppen, so der“Oberist“ der Gemeinschaft. Ein herber Rückschlag für die Vereinigung sei auch die diesjährige Absage die von der Stadt Horb am Neckar erfolgt sei. Reenacter des frühen 16. Jhd. sollten dennoch nicht um ihr Hobby bangen. „Wir sind dabei ein eigenes Ding aufzuziehen. Willkommen sein werden allerdings nur erlesene Personen mit authentischer und pflanzlich gefärbter Kleidung.“ so der Leutnant der Vereinigung. Man plane, den Verband V-A-tikan zu nennen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty