Lothar Matthäus wird Trainer bei Borussia Dortmund

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 25432 Teilen

Die BILD teilte am frühen Mittwochnachmittag mit, dass der aktuelle Tabellenvierte der Fußball Bundesliga offenbar mit Fußballexperte Lothar Matthäus einig sei.
Die BILD, beruft sich auf eine „zuverlässige Insider Quelle“.
Laut Informationen wird der Vertrag mit dem bisherigen Trainer Peter Stöger nicht verlängert.
Stattdessen soll der ehemalige Weltfußballer ab kommender Saison übernehmen.
„Ich wollte schon immer einen Bundesligisten trainieren, dass es dann gleich Borussia Dortmund wird, hätte ich so nicht erwartet.“ wird Matthäus zitiert, der derzeit noch beim Bezahlsender Sky unter Vertrag steht.
Matthäus trainierte zuletzt die bulgarische Fußballnationalmannschaft.
Borussia Dortmund wird die vierte Trainerstation in Matthäus‘ Karriere sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty