Scouts aus Barcelona : " Wir haben unseren Messi nachfolger gefunden

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 65435 Teilen

Mit überragenden 7 Toren in den letzten beiden Traibingseinheiten, sticht Samir Omeirat (27) in die Augen der Scouts. " Es ist nicht wie er die Tore macht, es ist die Leidenschaft die dahinter steckt. " So wie Leo Messi erklärte.
Doch das ganze hatte noch eine dramatische Wendung, als die Scouts mit bekamen das der Starstürmer in Pflischtspielen häufig in die Abwehr platziert wird.
Ob Samir Omeirat bei Barcelona unterschreibt, steht noch in den Sternen. Doch was wir bis jetzt wissen ist , dass er zu einen der besten Torschützen der MonCitiy-Geschichte gehört

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty