Trainersuche bereits beendet, Eintracht stellt neue Trainer vor !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21378 Teilen

Fredi Bobic zeigte sich hoch erfreut nachdem er schon nach wenigen Tagen die Trainersuche beenden konnte. Er wird bereits Ende der Woche das neue Trainergespann präsentieren. Der Vorstand stimmte einstimmig für die Entscheidung ein sehr kompetentes Paar zu engagieren. In der jetzigen Situation ist man überrascht solch Fachleute für den Verein zu gewinnen. Als Cheftrainer wird Stephan Bartel agieren der seinen geschätzten Kollegen Stefan Klein als Co. mit an die Seitenlinie bringen wird.
Beide verfügen über einen hohen Sachverstand und gehen momentan noch durch die harte Schule der Firmen Auto Reichold, sowie Autohaus Bad Vilbel.
Als Ziel sehen beide das erreichen der Champions-League sowie die Verpflichtung einiger Weltstars an den Main.
O-Ton: lasst uns den Verein wieder dorthin bringen wo er hingehört !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty