Mädchen aus Mannheimer Vorort verwüsten Holiday Park

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 59235 Teilen

Wer macht so etwas? Fragend und kopfschüttelnd standen die Mitarbeiter des Holiday Park neben den Verwüstungen, die zwei Mädchen nach ihrem Besuch hinterlassen haben.

Der Freizeitpark war wieder einmal Schauplatz einiger böswilligen Vandalenakte. Neben den Sitzgelegenheiten, die große Risse aufwiesen, wurden diesmal auch Parkmaskottchen beschädigt und in die kürzlich sanierten Teiche geworfen. Parkchef Karl Parkamole ist entsetzt. „In den vergangenen Jahren mussten wir immer wieder viel Geld hinblättern, um die Schäden zu reparieren. Das geht mittlerweile in die Zehntausende“, erklärt Parkamole, der eine Erklärung für die Vandalenakte parat hat. Wie uns von Gästen, die die beiden Vandalen belauscht haben, erklärt wurde, kennen wir jetzt auch die Hintergründe. "Die beiden 14-15jährigen Mädchen aus einem Mannheimer Vorort sind wohl auf der Suche nach ihrem zukünftigen Arbeitsplatz. Nachdem sie sich im Biene-Majaland länger aufgehalten und beratschlagt haben, schritten sie wohl zur Tat", erklärt Parkamole. Ihr Ziel waren unter anderem die Parkmaskottchen. Die beiden planen, ihre berufliche Zukunft als Parkmaskottchen und da waren die vorhandenen natürlich im Weg.
Bei ihrer Flucht ließ sich eines der Mädchen nicht einmal von dem kleinen Bach abschrecken, der den Park umgibt. Sie übersprang ihn einfach. Die andere besaß dann sogar die Dreistigkeit, noch einmal zurück zu gehen und den Bach über die Brücke zu überqueren. Darank erkennt man bereits die kriminelle Energie, die in diesen beiden Jugendlichen steckt. Ein Mädchen brüstete sich sogar damit, auf Flip geritten zu sein, während beide sich mit einem 7jährigen Jungen unterhielten, wohl um das Personal gezielt abzulenken.

Unser Foto zeigt die Maskottchen, als noch alles in Ordnung war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty