Hamburg gewinnt gegen Schalke doch wird der Sieg gegeben? DFB ermittelt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61064 Teilen

Nach dem Sieg gegen Schalke holt Hamburg wichtige 3 Punkte im Abstiegskampf doch dieses könnte sich heute Abend noch ändern.
Es gab eine Manipulation zwischen HSV Spielern und Schiedsrichter.
Es soll um Geld in den Sechsfachen Bereich gehen betroffen war der Schiedsrichter Christian Dingert und den Drei HSV Profis A. Hunt, L. Holtby und G. Sakai.

Der Sieg gegen Schalke kann zum Rückschlag für den Hamburger SV sein.
Laut Medien hat Dingert vor dem Spiel eine große Summe Geld zur Bank gebracht was laut Information vom DPA bestätigt wurde.

Wenn sich dieses Bestätigt im Laufe des Abends wird das Spiel nicht für den HSV gewertet sondern ein 0:3 für Schalke 04

Zudem wird der DFB Punktabzüge in Höhe von 9 Punkten abgezogen im Schlimmsten Fall droht der Zwangsabstieg wegen Manipulation in Liga 2 und eine hohe Geldstrafe in Höhe von ca 850.000.

Nach Informationen von Präsident des DFB Reinhardt Grindel: Wir nehmen diese Sache sehr ernst und Prüfen bereits Kontakten und Daten des Schiedsrichter Christian Dingert.
Nach dem Ende des Spieles leiten wir gleich die 3 HSV Profis zu uns um Aussagen zu Treffen.
Den 3. Spielern Droht sogar eine Lebenslage Sperre.

Weiter Informationen kommen im Laufe des Abends.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty