Waffentransport nach Sofia bestätigt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 28414 Teilen

Um das neuen Zentrale Waffenlager der Polizei nähe Sofia zu bestücken, wurde nun offiziell eine Waffenlieferung beantragt.

"Es muss mit erhöhter Sorgfalt und Vorsicht gehandelt werden", so ein Sprecher der Polizei, "Wir müssen mit einem Großpolizeiaufgebot anfahren, um eventuell Auftretenden Rebellenüberfällen stand zu halten".

Es ist nicht Gewiss, welche Waffen Transportiert werden. Aus Quellen im Polizeipräsidium werden wohl mindestens Titan, sowie PCML Launcher und Munition geliefert werden.

Der Waffenkonvoi wird Samstagabend nach dem Sonnenuntergang um ca. 20:00 Uhr starten.
Für die bessere Akzeptanz und Transparenz gegenüber der Zivilbefölkerung wird zum Transport ein Live-Feed im Internet zu finden sein. Etwaige Sicherheitsbedenken werden hierbei natürlich berücksichtigt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty