Hightech Waschanlage mit „Lackservice“ an der Pole-Position

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21789 Teilen

Bockel/Gyhum: Schon sehr lange stand das letzte zu verkaufende Grundstück leer, dierekt an der A1 Abfahrt Bockel gab es lange keine Interessenten. Geplant war einiges, jedoch sprangen die Investoren ab, zu heikel sei es an diesem nahe zu perfekten Standort für ein weiteres Schnellrestaurant, so die Investoren.
Man hätte nichts hierher gebracht, was es hier nicht schon gäbe.
Das Geschäft boomt aber gerade ausgerechnet an diesem Standort, so Herr Breitkopf, Betreiber mehrer Filialen eines Fastfood Giganten.

Aus diesem Grund haben sich die zwei jungen Männer Bilahl Ferhan (24) und Moghda Budahahabi (26) was ganz anderes einfallen lassen.
Sie wollen im Frühjahr 2019 eine „Hightech“ Waschstrasse eröffnen.Die Kosten für die zurzeit modernste Anlage belaufen sich auf etwa 1.450.000 € und lehnen sich somit ziemlich weit aus dem Fenster.
Zurecht.!

Denn bereits jetzt, knapp ein Jahr vor geplanter Fertigstellung sind die Auftragsbücher voll. Denn im Umkreis befinden sich Deutschlands größter Gebrauchtwagen Handel sowie die Firma „Maske“ und „Fricke“. Die in Zukunft hier,ihre Fahrzeuge Aufbereiten und kleinere Lackschäden reperieren lassen können.

Die Bauarbeiten sollen Voraussichtlich mitte Mai beginnen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty