Lokales - Ausseinandersetzung im Dönerladen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 64588 Teilen

Magdeburg, Hasselbachplatz. In der Nacht von Samstag zu Sonntag soll es laut lokaler Polizeibehörde zu einer Ausseinandersetzung zwischen 30 Jugendlichen, einer jungen Frau und einem Beamten außer Dienst gekommen sein. Gegenstand der Diskussion war demnach zuerst die Handynummer der Dame, nach der sie von einem Jungen der Gruppe gefragt wurde. Im Anschluss daran behielt diese jedoch das Handy ein und sorgte damit für wüste Beschimpfungen ob ihrer "westdeutschen" Herkunft Niedersachsen.
Weiterhin hielt die sogenannte "Wessifotze" ihre Gegenüber für "ostdeutsche Assis". Kurz bevor die Situation zu eskalieren drohte, zeigte sich eine hinzukommende Person als Polizeibeamter ersichtlich. Nach längeren Diskussion und des Hinausbegleitens durch den Imbissmitarbeiter Hakan Cüs löste sich die Situation auf.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty