Russe masturbiert in der Badewanne und wird erwischt

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32524 Teilen

Nach einem kalten Wintertag, gibt es doch nichts schöneres als ein heißed Bad, das dachte sich Alex.G auch und ließ sich heißes Wasser ein. Doch einfach nur baden reichte diesem Herren nicht, er wollte unbedingt masturbierten und das ohne die Tür abgeschlossen zu haben, dabei dachte er nicht daran das sein Kumpel sein gestöhne hören könnte, als das Gestöhne immer lauter und lauter wurde machte sich der Freund sorgen und eilte ihm zur Hilfe. Doch was im dort erwartete damit hätte er nie gerechnet es war ein Russe der in der Badewanne zu pornos auf seinem Handy masturbierte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty