Mein Beruf: „Ich entsorge amputierte Körperteile”

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 61614 Teilen

Sicherlich haben sich schon die ein oder anderen gefragt, was mit Körperteilen passiert, die abgetrennt wurden und - es gibt da jemanden, der sich bestens damit auskennt. Fred Mönchler (50) aus Alt-Ebersburg (Sachsen-Anhalt) macht das nämlich schon seit 20 Jahren beruflich!

»Was ist dein Beruf?

„Mein Beruf ist einer der wichtigsten überhaupt. Ich entsorge amputierte Körperteile.”

»Was sind deine Tätigkeiten in diesem Beruf?

„Meine Tätigkeiten liegen darin, abgetrennte Körperteile von Krankenhäusern abzuholen und diese dann ordnungsgemäß zu entsorgen. Dies tun wir, indem wir diese verbrennen.”

»Welche Körperteile hast du schon abgetrennt vom Körper gesehen?

„Alle. Vom amputierten Kopf bis zu den Füßen und alles was dranhängt.”

»Was war das unangenehmste Körperteil, welches du entsorgen musstest?

„Es war der Kopf einer jungen Frau. Man sah noch ihr Lächeln auf den Lippen. Man sah förmlich, wie ihre Lebensfreude den Tod nicht stoppen konnte.”

»Kannst du nachts ruhig schlafen?

„Es klingt hart, aber gewöhnt man sich nach 20 Jahren daran, Körperteile abgetrennt vom Körper zu sehen. Trotzdem erleide ich desöfteren Albträume.”

Den Beruf „Medizinischer Körperreste Entsorger” gab es schon immer, nur wird man auf diesen nicht besonders aufmerksam gemacht, da das Thema „Tod” immer noch ein Tabuthema ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty