Wechselt Meini nach Los Angeles?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 24697 Teilen

Prinz Meini ist nicht zufrieden beim FC Chelsea, die Blues sind momentan nur auf Platz 5 in der Premier League - zu schlecht für Prinz Meini

Und nicht nur das, der Superstar Zlatan Ibrahimovic steht vor einem Wechsel nach Los Angeles zu einem Legenden Club wo unter anderem David Beckham gespielt hat.

Prinz Meini könnte sich ein Wechsel nach Amerika vorstellen, in einem Team mit Zlatan Ibrahimovic - Warum nicht?

"Die MLS ist eine starke Liga die viel zu unterschätzt wird. Dort finde viele junge Spieler eine gute Zukunft und dort Spielen viele Legenden" erzählte Meini gegenüber Sky Sport HD und ESPN

Aber nicht nur Los Angeles ist an den Millionen Mann interessiert, auch Teams wie Liverpool und FC Barcelona wollen den jungen haben.

"Liverpool ist eine sehr starke Mannschaft, mit Salah und Mane im Sturm - Kann man mal machen."

Gegenüber Barcelona erzählte Meini: "Barcelona ist auch sehr Schick, dort ist das Wetter sehr schön und dort gibt es schöne Frauen."

Sehen wir Meini bald in Los Angeles gemeinsam mit Zlatan Ibrahimovic oder kommt der Wechsel nach Liverpool oder Barcelona?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty