Erster Überlender der Grippe seit Jahrhunderten

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8647 Teilen

Oldenburg. In der kleinen Norddeutschen Stadt hat es jetzt ein Wunder gegeben mit dem keiner mehr gerechnet hat. Hier hat am Wochenende ein weiterer Grippepatient unter den schweren Symptomen Kopf-und Gliederschmerzen, Schwindel und laufender Nase und erhöhter Temperatur um sein Leben gekämpft. Der Notarzt fand den Patienten unter höchstem Leiden vor. Doch wie durch ein Wunder erholte sich der junge Mann innerhalb von 30 Minuten von seiner Männergrippe, so dass der Notarztwagen glücklicherweise kein zweites Mal zum Einsatzort gerufen werden musste um das Grippeopfer in die 60km entfernte Spezialklinik nach Bremen zu fahren.
Der junge Mann ist damit jetzt völlig unverhofft auf dem Wege der Besserung! Dieser schon langersehnte Verlauf der Krankheit zeigt damit eine total neue Entwicklung auf und gibt der Menschheit wieder Mut. Mit dieser Mutation des Erregers hätte keiner gerechnet und damit könnte das Überleben der Menschheit in Zunkunft gesichert sein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty