Paukenschlag am Abend! Frey wechselt über die Stadtgrenze!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 8195 Teilen

Die Spatzen pfiffen es seit heute Nachmittag bereits von den Dächern, als die SG Quelle Fürth bekanntgab, die Zusammenarbeit mit Chefcoach Patrick Frühwald zum Saisonende zu beenden - Roland "Landi" Frey übernimmt die Dambacher ab Juli 2018!
Die Bombe ließ Frey am Abend selbst platzen, als er am Stammtisch der Green-White-Crocodiles (siehe Bild) in der Fürther Gustavstraße das Wort ergriff: "Die Liebe zur Kleeblattstadt keimte schon Ende der 90er auf, die legendären Bayernligaduelle gegen Quelle Fürth haben mir sehr imponiert. Nachdem die Quelle heute Nachmittag bei mir anrief, musste ich nicht zweimal überlegen, die Sache war sofort klar. Selbstverständlich bringt dieser Wechsel auch selbigen Wechsel im Profifußball mit sich. Mein Herz schlägt nun nicht mehr Rot-Schwarz, sondern Grün-Weiß! Unser Kleeblatt das wird niemals untergehen!"
Frey begoss diesen denkwürdigen Tag mit fünf extrem leckeren Grüner Hell, denn "dieses Bier war schon lange mein Lieblingsbier, nur jetzt muss ich das nicht mehr verheimlichen".

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty