Ficker geht in die nächste runde !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 34001 Teilen

Wer weiß zum wie vielten mal ficker sich versucht zu qualifizieren für die berühmte weekend league.

Doch es gibt ein hacken die mitarbeiter wollen nicht mehr mit gold bezahlt werden sondern mit silber ?

Ficker reagierte brutal auf die befehle und will nun die spieler loswerden, was nichts neues ist den laut gerüchten hatte ficker schon so viele mitarbeiter das er einen rekord hält allerdings nicht für die meisten mitarbeiter sondern für die meist gefeuerten ?

Bleibt abzuwarten was passieren wird den ficker der sich auch selbst als ficker hält sagt es liegt ganz einfach an den mitarbeiter, den ich bin ficker.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty