+NACH TRENNUNG VON ZIEGNER, PEP GUARDIOLA ÜBERNIMMT ZUR NEUEN SAISON+

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 54464 Teilen

Zwickau (dpo). Der absolute Trainer Hammer bahnt sich an. Nachdem am Dienstagnachmittag um 14:00 Uhr der FSV Zwickau e.V. bei einer inoffiziellen Pressekonferenz die Trennung mit noch Cheftrainer Torsten Ziegner bekanntgegeben hat, soll auf dem Parkplatz des Stadion Zwickau ein seriös gekleideter Mann mit Anzug, Sonnenbrille und einem Kaffeebecher gesichtet worden sein. Als dieser seine Wollmütze abnahm, kam eine gut gepflegte Glatze zum Vorschein. Keiner konnte wissen, dass es sich bei diesem Mann um Pep Guardiola handelt. Nach wenigen Minuten kam Guardiola wieder aus der Geschäftsstelle. Ein Interview blockte der Spanier dennoch ab. Eine Offizielle Meldung vom Verein gibt es noch nicht. Bleibt also weiterhin spannend. Fakt ist, dass Torsten Ziegner mit dem FSV noch in die 2. Bundesliga aufsteigen möchte, um sich anständig zu verabschieden.




Autor: anonym

erstellt: 27.02.2018, 14:36

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty