Hackerangiffe im Kreis Recklinghausen

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 66429 Teilen

Seit den letzten 3 Monaten wurden Ca. 200.000 Facebook Accounts von einem Bekannten Hacker gehackt. Laut Zeugen soll der Hacker in Alt Wulfen Hausen und soll mit Bürgerlichen Namen Henrik Sitter heißen. Die Polizei in Wulfen hat sich ebenfalls zu Wort Gemeldet. Hauptkommisar H. Müller sagt, dass ab jetzt jeder sein Passwort alle zwanzig Minuten änder bevor sein Account auch noch gehackt wird. Außerdem soll der Hacker eine Kontakt Email Adresse haben die [email protected] lautet. Ab jetzt soll sich jeder vor dem Gefährlichen Hacker schützen. Also ändern sie ihr Passwort alle zwanzig Minuten bevor es zu spät ist.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty