Wegen Doping- Russland wurde der Sieg im 2. Weltkrieg aberkannt.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 95009 Teilen

Nach dem Ausschluss von den Olympischen Spielen 2018 nun der nächste Schock für Russland. Nachdem die Dopingvorwürfe im Sport bestätigt wurden, wurden nun auch die Dopingproben aus dem 2. Weltkrieg nachuntersucht – Das Ergebnis: Auch hier wurden bei den Soldaten der roten Armee systematisches Doping nachgewiesen. Als Resultat der positiven Ergebnisse hat der oberste Weltkriegsgerichtshof nun entschieden, dass Russland daher der Sieg gegen das Deutsche Reich aufgrund der Regelverstoße aberkannt werden muss. Der oberste Richter am Weltkriegsgerichtshof Dr. F. Aker sagte: „ Das ist natürlich der unglaublicher Skandal. In der Kriegsführung – insbesondere bei Weltkriegen, ist ein Doping der Soldaten aufgrund er Chancengleichheit absolut verboten. Wir hatten in diesem Fall keine andere Wahl, als Russland den Sieg abzuerkennen“.
Besonders ärgerlich: Neben der Aberkennung des Sieges wurde auch die in Russland beliebte Parade am 09. Mai verboten. Russlands Präsident Putin sagte in einer ersten Reaktion, dass die Vorwürfe eine Kampagne der USA wären, um dem guten Ruf Russland zu schädigen. Russland werde alle juristischen Mittel prüfen, um gegen das Urteil anzugehen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty