Erika Kliem neue Trainerin bei Brose Bamberg

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 55985 Teilen

"Sie war von Anfang an unser Wunschkandidat". So Michael Stoschek in den Nürnberger Nachrichten.
Vor 3 Jahren wollte man schon eine Trainerin an der Seitenlinie der Brose Arena haben. Man nahm an, das es sich bei Andrea Trinchieri um eine Frau handelt. Zur Verwirrung aller handelte es sich aber wieder um einen Mann. Diesen Fehler verschwieg man bislang in der Öffentlichkeit.

Nun allerdings ist man in Bamberg stolz so jemanden gefunden zu haben, der den Herren der Bundesliga zeigt, wie man vernünftig Basketball spielt. Mit ihr haben wir jemanden gefunden, der neben der härte auch das gewisse etwas mitbringt um wieder auf den Erfolgskurs zu kommen.

Schon beim ersten Training brachte sie mit dem Spiel "Kastenball" wieder frischen Wind in die Halle.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty