Millionär bei SaS am Anno

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 36230 Teilen

Im Rahmen des Schule als Staat Projektes des Anno Gymnasium Siegburg im Sommer 2015 eröffnete der damals zwölfjährige Timo Zulauf sein Unternehmen „Gaming Ecke“, dessen Erfolgskonzept war, dass Kunden bezahlten, um in ihrer Freizeit Computerspiele zu spielen. Neben dem Laden entwickelte er zusätzlich ein Konzept für ein innovatives Kasino browserspiel namens Diamond Sky Casino.
Er finanzierte das Projekt durch die Einnahmen seines Unternehmens. Während des Schulprojektes wurde ein Softwareentwickler von Facebook Browsergames auf den Jungen aufmerksam und hielt seine Idee für lukrativ genug um das Spielkonzept für die beträchtliche Summe von einer Million Euro zu kaufen.
Mittlerweile erschien das Spiel bei den Facebook Browsergames, erzielt inzwischen beträchtliche Nutzerzahlen und nimmt an Popularität zu.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty