Fußballer bei Turnier außer Rand und Band

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 44454 Teilen

Bei einem Fußballturnier des Weltkonzerns SHW in Wasseralfingen flogen nicht nur schöne Tore sondern auch einige Spieler. Im Mannschaftsbus verletzte sich ein Lagermitarbeiter schwer weil er betrunken gegen die Scheibe des Busses fiel. Ein weiter flog von der Treppe bei dem Versuch Bier im Bus zu holen. Die Männer zogen sich keine schweren Verletzungen zu da sie schon vorher recht behindert wirkten. Gegen den Mitarbeiter Lucas H. wurde ein Strafverfahren eingeleitet da er sich als Trainer unter aller Sau aufführte. Noch zu sagen ist dass Brandy der beste Torwart des Turnier war.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty