Tragödie nach Partynacht

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 77286 Teilen

Madrid. In der vergangenen Nacht vom 24. auf den 25. Februar kam es zu einem tragischen Unfall. Gegen 4:23 Uhr entdeckten Passanten die Leiche eines schätzungsweise 14-jährigen Mädchens, was sie daraufhin sofort der Polizei mitteilten. Hintergründe sind noch nicht ausreichend geklärt, weshalb um Hinweise gebeten wird. Vermutlich wurde das Mädchen bei einer Entführung vergewaltigt und anschließend umgebracht. Gerichtsmediziner vor Ort sind sich einig, dass es sich um einen Mord handeln muss, denn der Körper der 14-Jährigen ist mit blauen Flecken und vielen Kratzern versehen. Zudem konnten ein hoher Alkoholpegel und KO-Tropfen nachgewiesen werden.
Familienmitglieder konnten noch nicht informiert werden.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty