Gewaltausbruch! Marvin Lampe schlägt auf Klub-Chef Fendler ein. Verein zieht Konsequenzen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 14349 Teilen

Was ist mit Rekordspieler Marvin Lampe los? Diese Frage stellen sich alle Mitglieder. Der 18 Jährige schlug seinem Vorgesetzten brutal nieder und ließ nicht von ihm ab. Garßen musste mit 4 Mann den aggressiven Marvin zurück halten und ihn gewaltsam auf dem Boden werfen. Ursache ist unklar, der Grund, für wen der sehr soziale Marvin nicht angab, ist unklar. Der sehr soziale und beliebtester Mitglied im Verein war in letzter Zeit mit depressiven Auffälligkeiten aufgefallen. Als Konsequenz zog der Verein die Reißleine und entlässt den erfolgreichen Jugendtrainer fristlos, und wird zudem gesperrt. Der sogenannte ,,Kriminellen-Verein" Uelzen äußerte sich dass Dorian es verdient habe. Marvin schwieg und schreckt vor äußerst Brutalität nicht zurück. Laut Vereinsangaben passiert irgendwas schlimmes, weshalb er so aggressiv agiert. Dorian Fendler erleidet schwere Kopfverletzungen und musste Notoperiert werden. Freundin Wegwerth kam auch nicht an ihm Ran. Hannover kritisierte Garßen: Wenn ihr den Verdacht habt, dass er am Ende ist, dann ist der Rauswurf nicht zu akzeptieren, jeder kennt Marvin, so ist er nicht!" Dorian Fendler wurde auf die Intensivstation verlegt und ist immer noch nicht beim Bewusstsein.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty