Mixed Martial Arts in der Kita

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 86141 Teilen

07 Februar 2018
„Vor ein paar Wochen kam mein Kind mit blauen Flecken nach Hause. Erst dachte ich es wären nur kleine Streitereien, aber was ich dann erfahren habe, hat mich sprachlos gemacht.“ sagte eine Mutter.
Die in Berlin lebende Familie informierte die Polizei am ersten Februar, da ihr Kind mehrere Verletzungen bekam und sie sich Sorgen machte, was in der Kita so passierte.
Die Polizei untersuchte die Kita und fand einen Keller. Dort fanden sie nicht nur verletze Kinder, sondern auch Boxhandschuhe, Knieschoner und einen großen MMA (Mixed Martial Arts) Ring.

Die 24-Jährige Erzieherin führte diese Aktion seit drei Monaten durch und nahm jede Woche mehrere Videos auf und stellte diese ins Internet. Sie und ein 20-jähriger Erzieher wurden zur Polizeiwache gebracht und dort weiter untersucht.
Polizei und Staatsanwaltschaft gehen davon aus, dass der 20-jährige Erzieher von den Misshandlungen wusste und diese trotzdem nicht verhinderte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty