Danjel Johnson unterzeichnet bei Kontor Records !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 26033 Teilen

Am 01.02.2018 unterzeichnete der Berliner DJ bei einem der größten Deutschen Musik Verleger seinen ersten Plattenvertrag.

Die erste Single:“ Boom“ kommt am 01.04.2018 unter Kontor auf den Markt.

Danjel Johnson der durch zahlreiche internationale Künstler unterstützt wird ist schon seit mehr als 7 Jahren an den Turntables.
Sein Sound steht für Impulsive Bässe und springende Crowds.
Er spielte auf den größten deutschen Festivals und ist auch international an den Decks.

Kontor stellte auf seiner Internetseite schon vor mehreren Monaten den „Newcomer“ des Jahres vor ! Allerdings war noch nicht bekannt wer es war. Jetzt wissen wir es !

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty