Die EKO startet EU-Einsatz bei Mission Katharina

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 43764 Teilen

Eine Militäraktion zur Befreiung österreichischer Geiseln, am 10.02.2018, aus der Hand der Terrormiliz im Einsatzgebiet, "Abschnitt 1 Zensur", ist nach Angaben des Verteidigungsministeriums erfolgreich abgeschlossen worden.

Acht Soldaten des ÖBH und vier Einsatzsoldaten der amerikanischen Einheit waren in diesem Einsatz eingebunden.
Zudem seien die amerikanischen Streitkräfte um Unterstützung schon Vorort gewesen. An dem Befreiungsversuch seien nur Bodeneinheiten beteiligt gewesen. Zu einem Feuerkampf ist aufgrund der professionellen Arbeit der Aufklärer nicht gekommen.

Offizielle Angaben und Abläufe sind nicht bekannt.
Die zuständige Abteilung ist nicht bereit auf weitere Anfragen zu antworten.

AUT-Militärzeitung / VR Abteilung

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty