PICKEL BELLO - Das neue Unternehmen mit Innovation.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 38595 Teilen

Pickel Bello ist ein markenunabhängiger Verpackungsgroßhändler. Rund um die Uhr und sieben Tage die Woche können die Tütensammler mit wenigen Mausklicks europaweit Verpackungsmaterial direkt erwerben. Davor werden die Materialien vom Unternehmen geprüft und bewertet. Im Gegensatz zu anderen Plattformen nutzt Pickel Bello eigenes Kapital, um Verpackung zu kaufen, zu lagern und zu prüfen. Damit verkürze sich der durchschnittliche Verkaufsprozess von etwa 90 auf zehn Tage, verspricht das Unternehmen. Mehr als 200 Millionen Euro haben Investoren dem neugeborenen Unternehmen bereits zur Verfügung gestellt. 

20 der Gewinneinahmen gehen an hilfsbedürftige Menschen die überwiegend an Pickelbefallen leiden. Er selbst sei stark an der Stirn betroffen und will damit sein Mitgefühl in Ausdruck bringen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty