Buchautor Dr. Michael Roscher ist 7,5 Millionen schwer

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 97920 Teilen

Buchautor Dr. Michael Roscher


Seid 2016 gehört der Buchautor Dr. Michael Roscher mit zu den besten Buchautoren des 21. Jahrhunderst.
2015 wurde sein Buch (Die Gedanken der Gedichte) aus unerklärlichen Gründen erfolgreich
es stieg in den Gedichten bis auf Platz 1!
Bis 2016 lief dieses Buch sehr gut und dann liesen wieder die Verkäufe nach und genau in diesem Moment als man das Buch aus dem Internet nehmen wollte sprang es wieder nach
oben.
Und so mir ließ man das Buch im Internet zum Verkauf.

Durch seine Bücher:

(Alles Gedichte oder was? 2008)

(Die Gedanken der Gedichte 2009)

(Schaffen wir das Wirklich 2016)

(Die moderne Sklaverei in unserer Gesellschaft Teil 1 2017)

Dann das englische Buch:

(150 Years Later im Dezember 2017)

(Gedichte für 2018)

(Die moderne Sklaverei in unserer Gesellschaft Teil 2 (2018)

Insgesamt brachte der Buchautor Dr. Michael Roscher mit seinen Pratikbüchern über 47 Bücher raus in kurzer Zeit seid 2009.
Seine Praktik und Sachbücher waren meistens über Grundsteuer /Gewerbesteuer usw.
Dann mit dem Buch (150 Years later) schaffte er den Internationalen Durchbruch in 10 verschiedenen Ländern:

USA

Irland

Deutschland

Türkei

Spanien

Russland

Indien

Österreich

Kombodscha

und

England

Damit zählt nun der Buchautor Dr. Michael Roscher zu den bekanntesten internationalen Buchautoren in der Welt.
Und Buchautor Dr. Michael Roscher zählt mit zu den best verdienenden Buchautoren Deutschlands sein Einkommen
beträgt zur Zeit 7,5 Millionen Euro auf dem Konto.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty