"Scott-Doktrin" - Fluch oder Segen?

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 32994 Teilen

Brüssel, 18:30 Uhr Ortszeit:
In einem Eilantrag durch die European Armed Forces (EAF) wurde einstimmig die so genannte "Scott-Doktrin" vom Europäischen Rat verabschiedet.

Im wesentlichen wird in der Doktrin der präventive Einsatz von Biochemischen- und Nuklearen Waffen gestatten.
Die Nationen dieser Welt verachten und kritisieren dieses Vorhaben. "Die EAF hat mittlerweile zu viel Macht, sie hat sogar das Recht den Europarat aufzulösen! Ganz zum Wohle der Bürger der EU!", so ein Sprecher Nordkoreas.

General Mikhail Scott wollte hierzu keine Stellungnahme abgeben. Er sei derzeit unabkömmlich und wäre wohl im Ausland zu finden.

Ob und wann diese Doktrin in die Tat umgesetzt wird, bleibt abzuwarten. Verhaltensanalytiker und Forscher glauben, dies sei eine neue Art der Abschreckung.

Die Welt darf gespannt sein...


Dieser Artikel wurde von "AltisLife-News" (Spiel: ARMA3) verfasst.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty