US-Playman kommt nach Österreich für eine TV-Produktion

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 84457 Teilen

Der amerikanische Playman Marc R. erobert nun auch den europäischen Raum. Bereits im US-amerikanischen Staat Minnesota zierte der M.R. schon das Cover des Playboys.

Bekannt wurde der Deutsch-Amerikaner durch die Mitwirkung in diversen Filmchen aus der Underground Szene und einer anderen Szene, die man an dieser Stelle besser verschweigen sollte. Nach seiner Ausreise aus den Staaten versucht er nun, sich genau in dieser Szene zu etablieren. Schwierige Sache, zumindest bei uns in Österreich.

Wie nun ermittelt wurde, versuchte er eine Produktionsfirma für diese Zwecke zu gewinnen. Da diese sich jedoch komplett von dieser Schiene distanziert, fanden entsprechende Gespräche und Castings zwar mit dem Playman des Jahres statt, jedoch ohne Wissen der Produktionsgesellschaft, für die er angeblich tätig ist.

Mittlerweile fand ein klärendes Gespräch statt, und der US-Playman zeigte sich einsichtig. Seit kurzem ist er auch Inhaber einer eigenen, speziell für solche Produktionen spezialisierte, Produktionsgesellschaft mit Sitz in Unterföhring, dem Mekka der deutschen Filmindustrie.

Auch für seine neue Produktion sucht er vermehrt nach Hauptdarstellern. Diese können sich für das nächste Casting bewerben.

Der Ordnung halber möchten wir darauf Aufmerksam machen, dass es sich bei den derzeitig verbreiteten Fotos (speziell in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Instagram) der MaRo Produktionsgesellschaft um sogenannte Fotomontagen handelt, um die Privatsphäre zu schützen.

Interessenten bewerben sich bitte bei:

MaRo Produktionsgesellschaft
Postfach
D- 85774 Unterföhring

Quelle: News38, A-6330 Kufstein, Austria

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty