Skandal im Karneval

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 51092 Teilen

Beim der Karnevalsfeier der Lebenshilfe Leer kam es zu einen bedauerlichen Zwischenfall.So gegen 20.53uhr wurde im Dörfergemeinschaftshaus Bingum mehre Süßigkeiten entwendet,die Täterin ging dabei sehr dreist vor und ging an mehreren gedeckten Tischen vorbei und endwendete hochwertige Produkte,und ließ diese in ihrer Handtasche verschwinden.So eine Art des Diebstahls hat die Polizei in leer noch nie erlebt.Die besagte Person war geständig und gab der Lebenshilfe 7kilo des Diebesgut zurück.Die Dame muss sich jetzt vor der Staatsanwaltschaft Aurich zu diesen Fall äußern,und setzt somit ein Prozess in Gang.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty