Eilmeldung: Luxemburgischer Satellit in den Pazifik gestürzt!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 85631 Teilen

Luxemburg: Nur einen Tag währte das Weltraumzeitalter des Kleinsstaates, mehr war den luxemburgischen Forschern nicht vergönnt. Der transorbitale Satellit "SatGov", welcher die nächsten 10 Jahre lang sowohl für militärische als auch zivile Zwecke eingesetzt werden sollte, ist aus seiner Erdumlaufbahn geraten und in den Pazifik gestürzt. Ursache soll eine lockere Schraube sein, welche sich gelöst und eine riesige Explosion verursacht hat. "Das ist eine Riesenkatastrophe, als ich das gehört hab sind mir die Mielkniddelen vom Teller gefallen" sagt Mathijs Schroeneboom, technischer Leiter der luxemburgischen Weltraumbehörde.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty