+++ ES WIRD ZEIT! +++

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 82277 Teilen

Etwa 24 Stunden später fandet die Pressekonferenz statt die Begründung von khaled sei: ,,ich hatte viel zu tun“

Khaled sagte weiterhin: ,, als ich die Pressekonferenz verkündete schrieb mir Ali wann die Pressekonferenz statt finden soll ich schrieb ihn hab etwas Geduld. Ali ist ein ungeduldiger Mensch und ich weiß das ich es spannend gemacht habe das zeigt darauf hin das ich ein Großer Spieler in FIFA bin. Nun komme ich zu der Sache warum ich es mach , ich warne Ali Hf ob er wirklich diese Herausforderung annehmen wird den ich werde alles gewinnen was es zu gewinnen gibt! Siehe Saison 16/17
Ich habe Erfahrung was Jugendspieler angeht siehe Saison 16/17 !
Ich werde diese Herausforderung mit Barcelona gewinnen ich werde ein Iniesta ersetzen ich werde genauso einen Piqué ersetzen müssen , doch bei messi Zweifel ich den er ist der beste Spieler der Welt. „

Bild Sport Reporter Michael fragte khaled: ,, Herr Khaled Fakhro bei allem Respekt aber sie unterschätzen Ali Hfs Fähigkeiten“

Khaled schmunzelte und sagte: ,,und sie unterschätzten meine Fähigkeiten.ich kenne Ali Hf Seine Denkensweise ich weiß seine Fusballphilosophie ich kenne seine Schwachstellen!“
Daraufhin sagte khaled weiter: ,, wir werden uns wahrscheinlich heute treffen und reden persönlich drüber wie es weiter geht und wann das stattfinden soll den wir haben schon den 1. Februar es wird zeit!
Ich freue mich auf die Herausforderung und ich bin mir sicher das Ali es annehmen wird auch wenn er gerade verunsichert bzw. Enttäuscht ist „

,, enttäuscht?“ fragte SKY Reporter Olaf
Khaled Antwortete: ,, ja enttäuscht. Ich habe gestern gegen Haissam Fakhro gespielt da es langsam Zeit wird das ich ein Titel gegen ihn Gewinne den ich hab in fifa 17 kein Titel gewonnen , es wird Zeit wieder zu gewinnen !“

DAZN Reporter Raphael: ,, wer ist den nun ihr Rivale?“ khaled Antwortete sofort mit : ,, Ali Hf“ anschließend sagte er weiter: ,,den unsere Rivalität kann uns keiner nehmen bei uns ist es speziell. Diese Rivalität wird es wie gesagt immer geben den es hat kein Ende in Sicht auch wenn es seit Monaten keine Spiele mehr gab. Wir machen die Herausforderung und dann sehen wir weiter ob wir gegeneinander spielen werden aber ich vermute schon. Ich will nichts versprechen meine Freunde Wir warten einfach mal ab wie es sich entwickelt. „

Reporter Jakop fragte: ,, wird es Pressekonferenzen während der Herausforderung geben?“
Khaled sagte: ,, das ist eine gute Idee aber das müssen ich und Ali entscheiden ob wir es machen oder nicht wir haben einiges zu besprechen , regeln etc. ich bedanke mich für Ihre Aufmerksamkeit“

,, Eine letze Frage Herr Khaled Fakhro !“ schrie ein Kicker Reporter
Khaled sagte ,, ja?!“
Reporter: ,, wann findet das ganze jetzt statt sie haben uns heiß auf diese Herausforderung gemacht wir wollen wissen was so alles passiert“
Khaled ,, wie gesagt wir besprechen es heute Abend wann es soweit ist. Tschüss und auf Wiedersehen!“
Khaled verließ den Raum und die Reporter applaudierten das gab es noch nie! Khaled scheint sehr motiviert aus und nimmt diese Herausforderung ernst wir haben Respekt was er mit Barcelona geschafft hat wird er es wieder schaffen? Wird er diese Herausforderung gewinnen? Letze Saison war es sehr sehr knapp zwischen den beiden. Beide sind erfahrene Spieler es bleibt spannend!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty