****BREAKING NEWS**** Auch Ali Hf unterschreibt einen neuen 5 Jahres Vertrag!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 52798 Teilen

Ali Hf bestätigt seinen neuen Vertrag so wie die Reporter von SSNHD vor Ort bei Köz waren haben die Ali Hf folgendes gefragt: ,,Ali sie gehen als großer Favorit aber Khaled dennoch ist sehr heiss wie bei letzten Pk, möchten Sie was dazu sagen ?“ Ali Hf daraufhin: ,,Ich habe wie immer alles mitbekommen und kann drüber nur lachen, und erleichtern Sie sich wir haben uns auf einen 5 Jahres Vertrag geeinigt“ Ali Hf sein Berater Mahmoud F hat sich auch dazu geäußert: ,,Khaled F redet immer sehr groß das er der größte bei Fifa sei und bla bla bla aber ich versteh das wirklich nicht er muss es endlich einsehen, ich bin Optimistisch das Ali Hf diese Herausforderung für sich entscheiden wird!“ das Team von SSNHD ist zuversichtlich das in den nächsten Tagen noch spannende Pressekonferenzen zu hören sind, wir halten euch dem laufenden!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty