Polizei fahndet nach diesem Mann (auf dem Foo links)

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 21980 Teilen

31.01.2018 - 17:00 Uhr

Nach BILD-Informationen handelt es sich um einen Südländer (ca. 45), er lebt in München.

Rückblick: Die Münchner Polizei fahndet seit mehreren Tagen nach dem U-Bahn-Schläger!

Der unbekannte Täter hatte am 15. Januar gegen 17.45 Uhr in der U-Bahnstation „Fraunhoferstraße“ zu­nächst eine nur ver­ba­le Aus­ein­an­der­set­zung mit einem 35-jäh­ri­gen Mann.

Der Un­be­kann­te schubste den Ge­schä­dig­ten, wor­auf die­ser mit dem Kopf gegen eine Be­ton­säu­le stieß und be­wusst­los zu­sam­men­sack­te. Dann tritt er ins Gesicht und lachte dabei (siehe Foto). Der 35-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Klinikum gebracht.

Der Schubser entfernte sich noch vor dem Eintreffen der Rettungskräfte vom Tatort. Einer Zeugin gelang es jedoch noch, ein Foto von ihm zu machen.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty