Lehrer stirbt beim kontrollieren von Klausuren

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 15894 Teilen

Darmstadt: Am frühen montag nachmittag hat sich in Darmstadt in der Lichtenbergschule ein tragischer Unfall ereignet. Herr S., ein langjähriger Englischlehrer war grade dabei die Englisch arbeiten eines E-Phasen Kurses zu kontrollieren als er sich nach dem er bemerkte das er sie bis zum nächsten Tag kontrolliert haben muss doch für den freitod entschied und sich selbst mit einem stift erstach.
Der Tod wurde erst entdeckt nachdem die E Phasen schüler sich wiederholt beschwerten, dass sie nach 10 wochen immernoch die Arbeit nicht wieder bekommen hatten und auffiel das Herr S. bereits seid Wochen fehlte.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty