Bale für 95 Mio. zum FC Bayern München!!

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

2059 74582 Teilen

Steht die walisische Hackfresse Gareth Bale beim FC Bayern auf dem Einkaufszettel? Der englische „Mirror“ jedenfalls berichtete am Montag vom Interesse der Münchner. Dies wurde nun von Münchener Seite aus bestätigt.

Demnach soll Premier-League-Klub Manchester United, der schon seit geraumer Zeit um den Angreifer von Real Madrid buhlt, vom deutschen Rekordmeister Konkurrenz bekommen haben.

Gareth Bale hat bei Real Madrid noch einen Vertrag bis 2022, ist dort aber längst nicht mehr unumstritten. In dieser Saison stand er wettbewerbsübergreifend bisher nur zweimal über 90 Minuten auf dem Platz.

Dies ist eine satirische Website. Nimm es nicht ernst Es ist ein Witz.

loading Biewty